Filmagentur Berlin

Die #1 Filmagentur in Berlin & Umgebung.

Über 100+ Unternehmen vertrauen Company 11

Hochwertige Film- und Videoproduktionen für Unternehmen in Berlin.

Filmagentur in Berlin gesucht?

Bist Du auf der Suche nach einer Filmagentur in Berlin, um Dein Projekt zu realisieren? Mit Hauptsitz in Berlin ist Company 11 Dein Experte im Bereich Video- und Fotoproduktionen. Durch die Erzeugung von einzigartigen Videos ermöglichen wir es unseren Kunden, ihre Vorstellungen und Konzepte auf eine professionelle, unverwechselbare und authentische Weise zu kommunizieren.

Vertrauen entsteht durch Erfahrung.

Videoproduktionen

Werbefilme

Imagefilme

Recruiting Filme

Fotoproduktionen

Social Media Fotos

Filmagentur in Berlin - Ein Auszug unserer Referenzen

Telling your Story is our Passion.

Die #1 Filmagentur in Berlin

Deine Vorteile mit Company 11

Als innovatives Kollektiv bei Company 11 streben wir nach der Erstellung von herausragenden Videoproduktionen. Unsere Leidenschaft ist es, beeindruckende und packende Videoinhalte zu schaffen, die deine Zielgruppe nicht nur ansprechen, sondern auch begeistern und inspirieren. Die Zusammenarbeit mit uns wird dein Markenimage stärken und dir dabei helfen, deine Botschaft auf authentische und unvergessliche Weise zu kommunizieren.

Höhere Kundenbindung

Employer Branding

Mehr Vertrauen bei Interessenten

Mehr Umsatz & Neukunden

Erhöhte Markenbekanntheit

Weniger Konkurrenzkampf

Filmagentur in Berlin gesucht?

Let´s create your Film.

Fragen zu unseren Leistungen? Vereinbare jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch.

Film- und Videoproduktion in Berlin

So entsteht Dein eigenes Video.

Vereinbare jetzt ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch und erzähl uns von Deinem Projekt.
Wir freuen uns auf Dich!

Schritt 1

In einem unverbindlichen Erstgespräch möchten wir Deine Anforderungen und Vorstellungen verstehen. Darauf aufbauend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Angebot für Dich. Es ist uns wichtig, den beabsichtigten Zweck Deines Projektes zu verstehen, um optimal auf Deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Schritt 2

Nachdem du unser Angebot akzeptiert hast, starten wir mit dem Entwurf des Drehbuchs und des Storyboards. Abhängig von diesen Ausarbeitungen, stellen wir das passende Team zusammen und kümmern uns bei Bedarf um die Organisation von Drehorten, Requisiten oder Schauspielern.

Schritt 3

Bei uns profitierst Du von einem erfahrenen und vor allem eingespieltem Team. Auch wenn wir jedes Projekt bis ins kleinste Detail planen, können unerwartete Ereignisse auftreten. Unser Leitsatz lautet dabei: Jedes Problem lässt sich lösen!

Schritt 4

Nachdem die Nachbearbeitung des Videos vollendet ist, stellen wir Dir Dein fertiges Video vor. Solltest Du noch nicht 110% zufrieden sein, setzen wir Dein Feedback umgehend um – denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Unsere Filmagentur in Berlin.

1000+

Produzierte Videos

100+

Begeisterte Kunden

6+

Jahre Erfahrung

Innovative Storytelling through Video.

Unsere Arbeit konzentriert sich nicht nur auf die Erstellung von Videos, sondern insbesondere auf die Gestaltung maßgeschneiderter Strategien zur Förderung Deiner Marke. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Erzählen von Geschichten – Storytelling – das entscheidende Mittel ist, um Dein Publikum zu fesseln und von Deinen Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen.

Kundenstimmen.

Zufriedene Kunden sind das schönste Kompliment und unser Antrieb, wieso wir in jedes Projekt 110 % Herzblut und Leidenschaft stecken.

„Company 11 hat uns stets dabei geholfen, dynamische Backstage-Videos zu drehen und zu bearbeiten und hat uns aufwendig produzierte Autoclips für unsere Social-Media-Kanäle geliefert. Das in Lappland gedrehte Mazda-Video ist bis heute eine unserer schönsten Videoproduktionen."

Felix Just

Editor-in-Chief | Mate Magazin

„Company 11 macht für uns immer exzellente Videoproduktionen – top ausgestattet und professionell. Die Bearbeitung ging in Rekordzeit und die Qualität hat uns stets überzeugt."

Thorsten Kadel

Board Member | dan pearlman Group

„Mit Company 11 haben wir in unserer Agentur bluCom schon verschiedenste Projekte realisiert. Von Live-Event-Clips bis hin zu professionellen Content-Videoproduktionen für große, börsennotierte Unternehmen. Die Flexibilität und Schnelligkeit beeindruckt sowohl uns als Agentur, als auch die Kunden immer wieder aufs Neue. Die Zusammenarbeit macht Spaß und ist unkompliziert. Die verfügbare Technik ist immer auf dem neuesten Stand und ihrer Zeit voraus. Genau das brauchen wir als Event- und Content-Agentur und freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Company 11."

Ulli Pridat

Managing Director | bluCom Communications & Events GmbH

„Company 11 war während unseres Drehs sowie in der Post-Production äußerst effizient und professionell. Das Team hatte immer ein gutes Auge für unsere Zielsetzung und Details. Von der Regie über die Musikauswahl, der Farbkorrektur bis hin zum Schnitt waren wir sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Zumal es von der Beauftragung bis zum fertigen Film- und Bildmaterial inklusive Korrekturschleifen weniger als einen Monat gedauert hat.“

Mike Weber

Senior Marketing & Key Account Manager | Interactive Scape GmbH

Filmagentur Berlin - Häufig gestellte Fragen

Eine Filmagentur in Berlin bietet in der Regel eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Videoproduktion, Werbefilmproduktion, Erstellung von Recruiting Filmen oder Imagefilmen. sowie Fotoproduktionen und strategische Videomarketingberatung.

Die Auswahl der richtigen Filmagentur hängt von deinen spezifischen Bedürfnissen ab. Faktoren wie das Fachwissen der Agentur, ihr Portfolio, Kundenbewertungen und ihr Verständnis für deine Branche können bei der Entscheidung helfen.

 

Die Kosten für eine Videoproduktion variieren je nach Umfang und Komplexität des Projekts. Es ist ratsam, mehrere Angebote einzuholen und die Details genau zu besprechen, bevor man sich für eine Agentur entscheidet.

 

Eine lokale Filmagentur in Berlin hat Vorteile in Bezug auf die Kenntnis der lokalen Kultur, des Marktes und der Standorte. Sie bietet zudem die Möglichkeit zu persönlichen Treffen und eine schnellere Kommunikation.