Videoproduktion Berlin

Die #1 Agentur für Film- & Videoproduktion in Berlin.

Über 100+ Unternehmen vertrauen Company 11

Deine Videoproduktionsfirma in Berlin & Umgebung.

Videoproduktion in Berlin gesucht?

Company 11 ist eine Videoproduktionsfirma aus Berlin, die darauf spezialisiert ist, Unternehmen beim Aufbau ihrer Marke zu unterstützen. Mithilfe von einzigartigen Foto- und Video-Creatives  helfen wir Unternehmen, ihre Ideen auf überzeugende Weise zu präsentieren und die Qualität ihres Angebotes sichtbar zu machen.

Vertrauen entsteht durch Erfahrung.

Videoproduktionen

Werbefilme

Imagefilme

Recruiting Filme

Fotoproduktionen

Social Media Fotos

Videoproduktion Berlin - Referenzen

Telling your Story is our Passion.

Deine Vorteile unserer Videoproduktion in Berlin

Deshalb setzen Unternehmen auf Company 11

Sehen potenzielle Kunden, wie gut Dein Angebot ist? Erkennen Interessenten, dass Du besser bist als Deine Konkurrenz? Wir helfen Dir dabei, Dein Angebot überzeugend zu präsentieren, sodass es die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient und Du als #1 in Deinem Markt wahrgenommen wirst.

Mehr Neukunden

Unser Ziel ist es, Deinem Unternehmen zu mehr Neukunden und Umsatz zu verhelfen, sei es durch Performance-Marketing oder klassische Werbung. Mit unserem umfangreichen Partnernetzwerk, bestehend aus Marketing- und Kreativagenturen, haben wir jederzeit die passenden Experten für Dein spezifisches Ausspielmedium zur Hand.

Bessere Sichtbarkeit

Im digitalen Zeitalter ist Videomarketing unerlässlich geworden. Nahezu jeder sucht im Internet nach dem passenden Angebot für seine Bedürfnisse oder Probleme. Unsere Marketingstrategien stellen sicher, dass Dein Angebot und Deine Marke von potenziellen Kunden gefunden werden und die gebührende Aufmerksamkeit erhalten.

Weniger Konkurrenzkampf

Das Vertrauen potenzieller Kunden in Dich, Dein Unternehmen und Dein Angebot spielt eine entscheidende Rolle bei ihrer Kaufentscheidung. Um dieses Vertrauen zu gewinnen, ist es unerlässlich, hochwertige Videos zu nutzen. Auf diese Weise kannst Du das Vertrauen Deiner Zielgruppe gewinnen und Dich von Deiner Konkurrenz abheben.

Agentur für Videoproduktion in Berlin gesucht?

Kostenfrei beraten lassen.

Fragen zu unseren Leistungen? Vereinbare jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch.

Videoproduktion in Berlin - Der Ablauf

Das sind Deine
nächsten Schritte.

Vereinbare jetzt ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch und erzähl uns von Deinem Projekt.
Wir freuen uns auf Dich!

Schritt 1

Unser erstes Meeting dient dazu, Deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfragen. Es ist uns dabei besonders wichtig zu erfahren, welchen Zweck Deine Videoproduktion erfüllen soll. Anschließend erhältst Du von uns ein individuelles Angebot, das genau auf Deine Anforderungen abgestimmt ist.

Schritt 2

Nach der Angebotsannahme erstellen wir Skript und Storyboard. Auf dieser Basis stellen wir das benötigte Team zusammen und organisieren, falls gewünscht Locations, Requisiten oder Darsteller.

Schritt 3

Unser eingespieltes Team zeigt immer wieder, was es kann. Obwohl wir jedes Projekt perfekt planen, kann dennoch immer etwas Unerwartetes passieren. Unser Motto lautet deshalb: Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!

Schritt 4

Nach vollendeter Postproduktion stellen wir Dir Deine gewünschten Fotos oder Videos online zur Verfügung. Sollte doch noch etwas nicht ganz stimmen, setzen wir Dein Feedback sofort um – Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt.

Unsere Videoproduktion in Berlin.

1000+

Produzierte Videos

100+

Begeisterte Kunden

6+

Jahre Erfahrung

Deine Videoproduktion in Berlin.

Bei uns geht es nicht nur um die Produktion von Videos, sondern auch um die Erstellung maßgeschneiderter Konzepte für den Markenaufbau. Denn Storytelling ist das A und O, um die Zuschauer mit einem Video zu begeistern und von Deinem Angebot zu überzeugen.

Das sagen unsere Kunden.

Zufriedene Kunden sind das schönste Kompliment und unser Antrieb, wieso wir in jedes Projekt 110 % Herzblut und Leidenschaft stecken.

„Company 11 hat uns stets dabei geholfen, dynamische Backstage-Videos zu drehen und zu bearbeiten und hat uns aufwendig produzierte Autoclips für unsere Social-Media-Kanäle geliefert. Das in Lappland gedrehte Mazda-Video ist bis heute eine unserer schönsten Videoproduktionen."

Felix Just

Editor-in-Chief | Mate Magazin

„Company 11 macht für uns immer exzellente Videoproduktionen – top ausgestattet und professionell. Die Bearbeitung ging in Rekordzeit und die Qualität hat uns stets überzeugt."

Thorsten Kadel

Board Member | dan pearlman Group

„Mit Company 11 haben wir in unserer Agentur bluCom schon verschiedenste Projekte realisiert. Von Live-Event-Clips bis hin zu professionellen Content-Videoproduktionen für große, börsennotierte Unternehmen. Die Flexibilität und Schnelligkeit beeindruckt sowohl uns als Agentur, als auch die Kunden immer wieder aufs Neue. Die Zusammenarbeit macht Spaß und ist unkompliziert. Die verfügbare Technik ist immer auf dem neuesten Stand und ihrer Zeit voraus. Genau das brauchen wir als Event- und Content-Agentur und freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Company 11."

Ulli Pridat

Managing Director | bluCom Communications & Events GmbH

„Company 11 war während unseres Drehs sowie in der Post-Production äußerst effizient und professionell. Das Team hatte immer ein gutes Auge für unsere Zielsetzung und Details. Von der Regie über die Musikauswahl, der Farbkorrektur bis hin zum Schnitt waren wir sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Zumal es von der Beauftragung bis zum fertigen Film- und Bildmaterial inklusive Korrekturschleifen weniger als einen Monat gedauert hat.“

Mike Weber

Senior Marketing & Key Account Manager | Interactive Scape GmbH

Videoproduktion Berlin - Häufig gestellte Fragen

Kommt ganz auf den Umfang und Deine Wünsche und Bedürfnisse an! In der Regel geht ein Imagefilm ab 6.000 € los.

Projekte die ein größeres Team benötigen und mehrere Drehtage in Anspruch nehmen können meist nicht von heute auf morgen umgesetzt werden. Dennoch sind wir es gewohnt auch mal sehr spontan innerhalb von wenigen Tagen kleinere Projekte von der Idee bis zum fertigen Video umzusetzen.

Klar! Dank unseres großen Netzwerkes haben wir sowohl Motion Designer als auch 3D-Artists in unserem Team.

Egal ob bei großen oder kleinen Brands: Livestreams sind seit Beginn der Corona Pandemie nicht mehr wegzudenken. In der Vergangenheit durften wir schon einige Livestreams umsetzen und werden dies auch in Zukunft weiterhin tun.