Imagefilm Berlin

Die #1 Agentur für hochwertige Imagefilme in Berlin & Umgebung.

Über 100+ Unternehmen vertrauen Company 11

Imagefilme und Imagevideos in Berlin & Umgebung.

Imagefilm Produktion in Berlin gesucht?

Company 11 ist eine Videoproduktionsfirma aus Berlin, die darauf spezialisiert ist, Unternehmen beim Markenaufbau zu unterstützen. Mithilfe von einzigartigen Imagefilmen und Imagevideos helfen wir Unternehmen, ihre Ideen professionell, einzigartig und authentisch zu präsentieren. 

Vertrauen entsteht durch Erfahrung.

Videoproduktionen

Werbefilme

Imagefilme

Recruiting Filme

Imagevideos

Filmproduktionen

Imagefilm Berlin - Unsere Referenzen

Making your Message unforgettable.

Deine Vorteile mit Company 11

Einzigartige Imagefilme, die überzeugen.

Du entscheidest selbst, wie Dein Unternehmen und Dein Angebot von potenziellen Kunden wahrgenommen wird. Wir erstellen Imagefilme, die Deine Werte und Visionen überzeugend vermitteln.

Mehr Neukunden

Bessere Sichtbarkeit

Weniger Konkurrenzkampf

Markenbildung

Employer Branding

Mehr Vertrauen

Du suchst eine Agentur für einen Imagefilm in Berlin?

Kostenfreie Erstberatung.

Fragen zu unseren Leistungen? Vereinbare jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch.

Imagefilm Berlin - So läuft die Produktion ab

In 4 Schritten zum eigenen Imagefilm.

Vereinbare jetzt ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch und erzähl uns von Deinem Projekt.
Wir freuen uns auf Dich!

Schritt 1

Das kostenfreie Erstgespräch dient dazu, dass wir erfahren welchen Zweck Dein Imagefilm erfüllen soll und was Du Dir konkret vorstellst. Anhand dieser Informationen lassen sich die Imagefilm Kosten für deine konkreten Vorstellungen berechnen. Du erhältst im Anschluss ein individuelles Angebot zukommen lassen, welches zu 100% auf Deine Anforderungen abgestimmt ist.

Schritt 2

Nach der Angebotsannahme erfolgt die Erstellung von dem Skript und dem Storyboard. Basierend darauf planen wir Deinen Imagefilm im Detail und organisieren, falls gewünscht, Locations, Requisiten oder Darsteller.

Schritt 3

Nach der Planung Deines Imagefilms folgt die Videoproduktion. Wir bei Company 11 setzen hier auf ein Team von absoluten Experten, die jeweils langjährige Erfahrung in ihrem Bereich vorweisen können.

Schritt 4

Nach vollendeter Postproduktion stellen wir Dir Deinen Imagefilm online zur Verfügung. Hier hast Du die Möglichkeit Feedback und Verbesserungsvorschläge zu geben. Erst wenn Du zu 100% zufrieden mit Deinem Film bist gilt das Projekt für uns als abgeschlossen.

Auf der Suche nach einem Imagefilm in Berlin?

1000+

Produzierte Videos

100+

Begeisterte Kunden

6+

Jahre Erfahrung

Deine Imagefilm Produktion in Berlin.

Bei uns geht es nicht nur um die Produktion von Videos, sondern auch um die Erstellung maßgeschneiderter Konzepte für den Markenaufbau. Denn Storytelling ist das A und O, um die Zuschauer mit einem Video zu begeistern und von Deinem Angebot zu überzeugen.

Kundenstimmen.

Zufriedene Kunden sind das schönste Kompliment und unser Antrieb, wieso wir in jedes Projekt 110 % Herzblut und Leidenschaft stecken.

„Company 11 hat uns stets dabei geholfen, dynamische Backstage-Videos zu drehen und zu bearbeiten und hat uns aufwendig produzierte Autoclips für unsere Social-Media-Kanäle geliefert. Das in Lappland gedrehte Mazda-Video ist bis heute eine unserer schönsten Videoproduktionen."

Felix Just

Editor-in-Chief | Mate Magazin

„Company 11 macht für uns immer exzellente Videoproduktionen – top ausgestattet und professionell. Die Bearbeitung ging in Rekordzeit und die Qualität hat uns stets überzeugt."

Thorsten Kadel

Board Member | dan pearlman Group

„Mit Company 11 haben wir in unserer Agentur bluCom schon verschiedenste Projekte realisiert. Von Live-Event-Clips bis hin zu professionellen Content-Videoproduktionen für große, börsennotierte Unternehmen. Die Flexibilität und Schnelligkeit beeindruckt sowohl uns als Agentur, als auch die Kunden immer wieder aufs Neue. Die Zusammenarbeit macht Spaß und ist unkompliziert. Die verfügbare Technik ist immer auf dem neuesten Stand und ihrer Zeit voraus. Genau das brauchen wir als Event- und Content-Agentur und freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Company 11."

Ulli Pridat

Managing Director | bluCom Communications & Events GmbH

„Company 11 war während unseres Drehs sowie in der Post-Production äußerst effizient und professionell. Das Team hatte immer ein gutes Auge für unsere Zielsetzung und Details. Von der Regie über die Musikauswahl, der Farbkorrektur bis hin zum Schnitt waren wir sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Zumal es von der Beauftragung bis zum fertigen Film- und Bildmaterial inklusive Korrekturschleifen weniger als einen Monat gedauert hat.“

Mike Weber

Senior Marketing & Key Account Manager | Interactive Scape GmbH

Imagefilm Berlin - Häufig gestellte Fragen

Kommt ganz auf den Umfang und Deine Wünsche und Bedürfnisse an! In der Regel geht ein Imagefilm ab 6.000 € los.

Von der ersten Vorbesprechung bis zur abgeschlossenen Postproduktion vergehen meistens ein bis anderthalb Monate. Wir sind es durchaus, aber auch gewohnt, kleinere Projekte recht spontan und zügig umzusetzen.

Ein Imagefilm darf ruhig zwei bis drei Minuten gehen! Wichtiger als die perfekte Länge ist, dass der Kontext und der Inhalt gut auf den Punkt gebracht werden müssen.

Am besten eignet sich ein Imagefilm auf Deiner Homepage und (falls vorhanden) Deinem YouTube-Kanal. Für die schnelllebigen Plattformen wie Instagram, TikTok oder LinkedIn empfehlen wir Kurzversionen. So kannst Du mit überschaubarem Mehraufwand noch mehr aus Deinem Imagefilmprojekt herausholen!