Werbefilmproduktion Berlin

Wir produzieren einzigartige Werbefilme in Berlin & Umgebung.

Über 100+ Unternehmen vertrauen Company 11

Hochwertige Werbefilme für Unternehmen in Berlin.

Werbefilmproduktion in Berlin gesucht?

Du benötigst für Dein Projekt eine Videoproduktionsfirma in Berlin? Company 11, hat ihren Sitz in Berlin und ist darauf spezialisiert, Unternehmen bei der Markenbildung zu unterstützen. Durch die Erstellung von einzigartigen Werbefilmen und Imagevideos helfen wir unseren Kunden, ihre Ideen professionell, einzigartig und authentisch zu präsentieren.

Vertrauen entsteht durch Erfahrung.

Videoproduktionen

Werbefilme

Imagefilme

Recruiting Filme

Fotoproduktionen

Social Media Fotos

Erfolgreiche Werbefilme in Berlin - Ein Auszug unserer Referenzen

Telling your Story is our Passion.

Die #1 Werbefilmproduktion in Berlin

Deine Vorteile - Werbefilme von Company 11

Als kreative Köpfe bei Company 11 setzen wir hohe Maßstäbe für außergewöhnliche Werbefilme. Unsere Werbespots sind fesselnde Geschichten, die Emotionen wecken und das Publikum zum Lachen, Staunen oder Nachdenken bringen. Wir arbeiten hart daran, ansprechende Werbung zu produzieren, die Deine Zielgruppe begeistert und inspiriert.

Mehr Neukunden

Bessere Markenbildung

Mehr Vertrauen bei Interessenten

Höhere Umsätze

Steigerung der Bekanntheit

Weniger Konkurrenzkampf

Agentur für Werbefilmproduktion in Berlin gesucht?

Let´s create your Film.

Fragen zu unseren Leistungen? Vereinbare jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch.

Werbefilmproduktion in Berlin

So entsteht Dein eigener Werbefilm.

Vereinbare jetzt ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch und erzähl uns von Deinem Projekt.
Wir freuen uns auf Dich!

Schritt 1

In einem ersten Meeting möchten wir Deine Wünsche und Bedürfnisse kennenlernen, um Dir basierend darauf ein individuelles Angebot zukommen lassen zu können. Dabei legen wir besonderen Wert darauf zu erfahren, welchen Zweck Dein Werbefilm erfüllen soll. 

Schritt 2

Sobald  Du das Angebot angenommen hast, beginnen wir mit der Erstellung des Skripts und Storyboards. Basierend auf diesen Vorlagen stellen wir das benötigte Team zusammen und organisieren auf Wunsch auch Locations, Requisiten oder Darsteller.

Schritt 3

Als eingespieltes Team bei jedem Projekt zeigen wir immer wieder, was wir können. Wir planen jedes Projekt bis ins Detail, dennoch kann immer etwas Unerwartetes passieren. Unser Motto lautet daher: Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!

Schritt 4

Sobald die Postproduktion abgeschlossen ist, stellen wir dir deinenWerbefilm zur Verfügung. Solltest du irgendwelche Unstimmigkeiten feststellen, setzen wir dein Feedback unverzüglich um – denn die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

Unsere Werbefilmproduktion in Berlin.

1000+

Produzierte Videos

100+

Begeisterte Kunden

6+

Jahre Erfahrung

Innovative Storytelling through Video.

Unser Fokus liegt nicht ausschließlich auf der Produktion von Videos, sondern vielmehr auf der Entwicklung individueller Konzepte zur Stärkung Deiner Marke. Wir sind überzeugt, dass Storytelling der Schlüssel dazu ist, um Deine Zielgruppe zu begeistern und von Deinem Angebot zu überzeugen.

Kundenstimmen.

Zufriedene Kunden sind das schönste Kompliment und unser Antrieb, wieso wir in jedes Projekt 110 % Herzblut und Leidenschaft stecken.

„Company 11 hat uns stets dabei geholfen, dynamische Backstage-Videos zu drehen und zu bearbeiten und hat uns aufwendig produzierte Autoclips für unsere Social-Media-Kanäle geliefert. Das in Lappland gedrehte Mazda-Video ist bis heute eine unserer schönsten Videoproduktionen."

Felix Just

Editor-in-Chief | Mate Magazin

„Company 11 macht für uns immer exzellente Videoproduktionen – top ausgestattet und professionell. Die Bearbeitung ging in Rekordzeit und die Qualität hat uns stets überzeugt."

Thorsten Kadel

Board Member | dan pearlman Group

„Mit Company 11 haben wir in unserer Agentur bluCom schon verschiedenste Projekte realisiert. Von Live-Event-Clips bis hin zu professionellen Content-Videoproduktionen für große, börsennotierte Unternehmen. Die Flexibilität und Schnelligkeit beeindruckt sowohl uns als Agentur, als auch die Kunden immer wieder aufs Neue. Die Zusammenarbeit macht Spaß und ist unkompliziert. Die verfügbare Technik ist immer auf dem neuesten Stand und ihrer Zeit voraus. Genau das brauchen wir als Event- und Content-Agentur und freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Company 11."

Ulli Pridat

Managing Director | bluCom Communications & Events GmbH

„Company 11 war während unseres Drehs sowie in der Post-Production äußerst effizient und professionell. Das Team hatte immer ein gutes Auge für unsere Zielsetzung und Details. Von der Regie über die Musikauswahl, der Farbkorrektur bis hin zum Schnitt waren wir sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Zumal es von der Beauftragung bis zum fertigen Film- und Bildmaterial inklusive Korrekturschleifen weniger als einen Monat gedauert hat.“

Mike Weber

Senior Marketing & Key Account Manager | Interactive Scape GmbH

Werbefilmproduktion Berlin - Häufig gestellte Fragen

Kommt ganz auf den Umfang und Deine Wünsche und Bedürfnisse an! In der Regel geht ein Imagefilm ab 6.000 € los.

Projekte die ein größeres Team benötigen und mehrere Drehtage in Anspruch nehmen können meist nicht von heute auf morgen umgesetzt werden. Dennoch sind wir es gewohnt auch mal sehr spontan innerhalb von wenigen Tagen kleinere Projekte von der Idee bis zum fertigen Video umzusetzen.

Klar! Dank unseres großen Netzwerkes haben wir sowohl Motion Designer als auch 3D-Artists in unserem Team.

Egal ob bei großen oder kleinen Brands: Livestreams sind seit Beginn der Corona Pandemie nicht mehr wegzudenken. In der Vergangenheit durften wir schon einige Livestreams umsetzen und werden dies auch in Zukunft weiterhin tun.